Fragen zum Bestellprozess

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den "Zur Kasse gehen"-Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • Paypal: PayPal ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen.
  • Zahlung per Vorkasse : Bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet.
  • Amazon-Pay : Wählen Sie Amazon-Pay, um ganz einfach mit den Zahlungs- und Versandinformationen aus Ihrem Amazon-Kundenkonto zu bezahlen.
  • Nachnahme OHNE Gebühr: Zahlen Sie bequem per gebührenfreier Nachnahme passend in bar an den Zusteller erst bei Lieferung der Ware.
  • Barzahlung bei Abholung: Sie haben die Möglichkeit die Ware bei uns abzuholen und zahlen erst nach Übergabe der Ware.

Einen Zusatzservice können Sie nur manuell buchen. Nehmen Sie hierfür bitte mit uns Kontakt auf.

Schicken Sie bei Stornierungswunsch bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice info@moebel-resing.de so das wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können.

Fragen zur Lieferung

Innerhalb Deutschlands fallen für Sie einmalig pro Bestellung Versandkosten in Höhe 59 EUR an (dies trifft nicht bei Insellieferung zu). Bei Insellieferungen oder Lieferungen ins europäische Ausland wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: info@moebel-resing.de.

Unsere Produkte werden in der Regel bis zur Verwendungsstelle geliefert. (Zustellerabhängig)

Wenden Sie sich bei Nichteintreffen einer Sendung bitte direkt an unseren Kundenservice: info@moebel-resing.de
Wir werden umgehend mit dem Versandunternehmen Kontakt aufnehmen.

JA! Wir senden gern auch ins europäische Ausland. Die genauen Sendungkosten erfragen Sie bitte, wenn nicht bereits im Shop angegeben, bei unserem Kundenservice unter info@moebel-resing.de.

Fragen zum Umtausch

Generell besitzen Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht. Sollte Ihnen der Artikel innerhalb dieser Zeitspanne doch nicht gefallen, schreiben sie uns eine E-Mail an info@moebel-resing.de damit wir die weiteren Schritte zusammen klären können.

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an info@moebel-resing.de. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Wir sind Mitglied in einem der größten Möbelverbände Deutschlands. Dadurch erhalten wir sehr gute Einkaufsbedingungen, die sich in unseren Verkaufspreisen wiederspiegeln. Sollten Sie dennoch einen Artikel irgendwo günstiger finden, lassen Sie es uns sofort wissen unter info@moebel-resing.de oder telefonisch unter +49 (0)2564 - 829882. Wir sind stets bemüht Ihnen den günstigsten Preis zu bieten.

Unseren Kundenservive erreichen Sie per Email unter info@moebel-resing.de oder telefonisch unter +49 (0)2564 - 829882.

Ja, es gibt eine Gewährleistungszeit. Diese richtet sich nach der gesetzlichen Gewährleistung und beläuft sich auf 2 Jahre.

Fragen zu unseren Produkten

Wir handeln stets mit namhaften Firmen und Marken zusammen, so dass Sie stets qualitativ hochwertige Produkte bei uns erwarten dürfen.

Alle Waren werden für den vorgesehenen Versandweg sicher verpackt. Möbel werden bereits seitens der Hersteller und Lieferanten entsprechend versandtauglich und sicher verpackt.